SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Anni entsorgen den Müll

Nächste Folge am 22.04.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie er es für einen kleinen Biber schneien lässt.

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäleon, das wie eine Ampel leuchten kann. Da kann es doch auch den Verkehr regeln, oder?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Prinzessin Lulu und Prinzessin Amanda, die sich wegen eines Kleides streiten.

Christian erzählt die Geschichte von Schnubi dem Bären. Als der Wecker nach dem Winterschlaf klingelt, ist Schnubi wach. Doch der Igel will nicht aufwachen.

Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die ganz nach Laune ihre Farben wechseln kann. Und sie kann sogar fliegen!

Auf die Plätze, fertig, los! Kim und Kikaninchen liefern sich ein Motorradrennen mit dem Affen.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja bei den Schafen?

Pia und Kikaninchen spielen Fußball gegen den Tintenfisch. So ein Tintenfisch ist ein prima Torwart!

KiKANiNCHEN - Kikaninchen und Anni entsorgen den Müll

Folge vom 12.02.2019

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr. Unterwegs mit dem Müllwagen leeren die beiden Freunde sämtliche Mülltonnen im Schnipselland. Aber was ist das? Das Müllauto scheint voll zu sein! Zum Glück weiß Kikaninchen wie man ordentlich Platz im Müllwagen schaffen kann.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?