SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Musizieren mit den Tieren im Zoo

Nächste Folge am 06.04.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen, Anni und Christian singen und tanzen den wilden Rumpelstilzchentwist!

Kikaninchen ist Lockführer einer Eisenbahn und Wecker für den Schrankenwärter.

Christian und Anni feiern mit Kikaninchen und vielen Kindern eine Dschungeltierparty. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni treffen in der Schnipselwelt auf ein entführtes Dinoei. Wo ist seine Mama? Die beiden Freunde machen sich schnell auf die Suche.

Kikaninchen und Christian leiten einen Feuerwehreinsatz bei Schnecken, die vom Hochwasser bedroht sind.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja bei den Schafen?

Kikaninchen trifft in der Eiswelt die Schneekönigin und isst einen Schneemann aus Eis. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Fliege. Die Fliege will nach Afrika. Sie fliegt aber nicht selbst nach Afrika, sondern mit dem Flugzeug.

Wie hilft man einem Elefanten mit Schnupfen? Kikaninchen und Christian haben da eine Idee. Vielleicht hilft Gemüsesuppe.

KiKANiNCHEN - Musizieren mit den Tieren im Zoo

Folge vom 11.07.2019

Kikaninchen und Christian lieben Musik. Und so reisen die beiden in einen Musik-Zoo, wo der Elefant trommelt, das Nilpferd "trötet" und der Affe Flöte spielt. Und das Lied dazu ist ein echter Ohrwurm: Mitsingen erwünscht. Im Anschluss singt Kikaninchen von der Prärie, einem Berg, einem Musikzoo und Philippa auf dem Klo. Und wer Lust hat, singt einfach mit!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?