SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Musizieren mit den Tieren im Zoo

Nächste Folge am 22.07.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Leopold und Kikaninchen besuchen eine Kostümparty. Beim Verkleiden helfen die Hexsprüche von Hexe Schnappelschnut!

Kikaninchen, Anni und Christian basteln eine Stadt-Schnipselwelt. Aber so ganz ohne Geräusche fehlt doch etwas, oder?

Kikaninchen und Christan schnipseln einen kleinen Fisch, der besonders große Blasen machen kann. Wie er das schafft? Schau es dir an!

Kikaninchen und Luca ist es so heiß! Was kann man da machen? Die beiden haben eine tolle Idee! Dibedibedab.

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Was machen denn die Möhren in der Regentonne?

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Fliege. Die Fliege will nach Afrika. Sie fliegt aber nicht selbst nach Afrika, sondern mit dem Flugzeug.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Laster, der viele tierische Fahrgäste befördert. Ein Lastertaxi auf großer Fahrt!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Aber als die Spatzen bei ihr einziehen, ist die Traurigkeit schnell verflogen.

KiKANiNCHEN - Musizieren mit den Tieren im Zoo

Folge vom 11.07.2019

Kikaninchen und Christian lieben Musik. Und so reisen die beiden in einen Musik-Zoo, wo der Elefant trommelt, das Nilpferd "trötet" und der Affe Flöte spielt. Und das Lied dazu ist ein echter Ohrwurm: Mitsingen erwünscht. Im Anschluss singt Kikaninchen von der Prärie, einem Berg, einem Musikzoo und Philippa auf dem Klo. Und wer Lust hat, singt einfach mit!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?