SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wer grunzt denn da?

Nächste Folge am 20.02.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen fährt auf dem Rummel Achterbahn. Aber nicht alleine. Dibedibedab!

Die "Pupspolka" mit Kikaninchen, Anni und Christian macht garantiert gute Laune und sorgt für Bewegung. Tanz doch mit!

Anni streckt die Arme aus und hebt ab! Sie fliegt und keiner ist so schnell wie sie. Fliegt doch mit. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian erkunden einen weihnachtsliches Winterdorf.

Tatütata, ein Baum liegt auf der Fahrbahn und verursacht einen Autounfall. Das ist ein Fall für die Feuerwehrleute Kikaninchen und Christian!

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jakob und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Kikaninchen, Anni und Christian begrüßen jede Jahreszeit mit einem freudigen "Hallo!".

Kikaninchen trifft im Nachtwald eine Fledermaus.

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika der in ein anderes Land ziehen musste. Manchmal hat Mika Heimweh. Ob seine Freunde ihm helfen können?

KiKANiNCHEN - Wer grunzt denn da?

Folge von gestern, 9:30 Uhr

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Anni aus bunten Papierschnipseln ein geheimnisvolles Ei, das gefährlich grunzen kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?