SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In einer riesigen Seifenblase schweben

Nächste Folge am 29.01.2020

um 8:07 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Anni basteln einen Kreisel, der sogar fliegen kann.

Warum schlafen denn auf denn alle auf dem Bauernhof noch? Der Hahn hat noch nicht gekräht. Kikaninchen findet schnell heraus warum.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Tick und Tack, zwei Mäusen, die die Uhrzeit lernen und dabei fast ihre Oma vergessen.

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Dort treffen sie eine Eisbärenfamilie, bei der sie etwas wieder gut machen müssen.

Auf die Plätze, fertig, los! Yannick und Kikaninchen fahren ein Autorennen gegeneinander. Wer wir am Ende als Sieger über die Ziellinie fahren`Dibedibedab!

Oje, dem Hahn ist es zu warm. Aber Kikaninchen weiß, wie man ihm helfen kann.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines Schaf, das seine Herde sucht. Määäh, wo seid ihr?

KiKANiNCHEN - In einer riesigen Seifenblase schweben

Folge vom 15.05.2019

Papierschnipsel flattern über den Bildschirm und schon schwebt Milla mit Kikaninchen in einer Seifenblase am Himmel. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?