SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Nach dem Schnipselregen steuern Til und Kikaninchen als Kapitäne eine Raumstation. Dibedibedab.

Bastel aus Holzstäbchen winterliche Anhänger. Du kannst Schneeflocken, einen Elch oder Weihnachtsbäume gestalten.

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie einen Affen, der eine Brille braucht.

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum ist die Prinzessin auf der Erbse auf einmal auch dabei?

Die "Pupspolka" mit Kikaninchen, Anni und Christian macht garantiert gute Laune und sorgt für Bewegung. Tanz doch mit!

Kikaninchen und Jule wollen ein Flitzeding zum flitzen bringen. Vielleicht kann ja der Robotertoaster helfen.

Fantasie macht es möglich: Navid und Kikaninchen sind im Land der fliegenden Kühe unterwegs.

Kikaninchen startet mit seinen Freunden gut gelaunt in einen neuen Tag.

Christian erzählt Kikaninchen vom kleinen Schaf und seiner Freundin, der Schäfchenwolke. Es übernachtet sogar bei ihr, in einem ganz besonderen Schlafanzug.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel. Der Vogel möchte so gern wippen.

KiKANiNCHEN - Ein Tausendfüßler braucht Hilfe

Folge vom 22.07.2020

Kikaninchen und Christian sind im Land der Tausendfüßler unterwegs. Ein kleiner Tausendfüßler verliert einen seiner tausend Schuhe und kann ihn wegen des Kribbel-Krabbeln der anderen nicht erreichen. Aber Kikaninchen und Christian haben eine prima Idee, wie sie ihm helfen können.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?