SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Elefant Nadu bekommt einen roten Kopf

Nächste Folge am 16.12.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Henriette und Kikaninchen schneiden als Friseure dem Pferd und dem Löwen schicke neue Frisuren.

Wie schafft es Giraffe Gerda aus einem Strohhalm zu trinken, ohne sich zu bücken?

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu sucht neue Freunde und trifft dabei auf einen Affen. Mal sehen ob sie Freunde werden.

Der Elefant feiert Geburtstag und hat Kikaninchen und Anni zu einer großen Party eingeladen. Doch auf einmal riecht es eigenartig - was ist passiert?

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Der Krakenkönig versteht die Kikaninchen nicht. Ob es mit Zeichensprache klappt?

Kikaninchen, Anni und Christian wollen alle Bestimmer sein. Ob sie sich am Ende vertragen?

Solo für Anni! Anni sucht Wörter, die mehr als eine Bedeutung haben. Welche könnten das sein?

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon zur Kirschblüte. Doch warum schneit es denn plötzlich? Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die sich über den Salat von Opa Willi freut. Ob der sich genauso über die Schnecke im Salat freut?

KiKANiNCHEN - Elefant Nadu bekommt einen roten Kopf

Folge vom 16.09.2019

Kikaninchen wünscht sich eine Geschichte mit einem kleinen verträumten Elefanten. Anni fällt sofort Nadu ein. Nadu ist manchmal etwas tollpatschig und wird von den anderen ausgelacht. Er geht fort und möchte nie mehr zu seiner Herde zurückkehren. Aber was wird mit Nadu passieren, wenn er alt ist und einen Tages stirbt? So weit weg von der Herde?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?