SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anziehhilfe für die Mäusekinder

Nächste Folge am 26.08.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Nick und Kikaninchen tauchen ab in die Schnipselwelt und spielen Indianer, Dibedibedab.

Arthur und Kikaninchen haben viel Spaß beim Gespenstertanz mit den Schlossgespenstern.

Was hilft, wenn der beste Freund zum "Blauhorndino" wird? Das erfährt Kikaninchen in Annis Geschichte von Philippa und Anton.

Kikaninchen und Christan schnipseln einen kleinen Fisch, der von einem Wal verschluckt wird! Wie kommt er da wieder raus? Schau es dir an!

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet ein Seepferdchen. Dibedibedab.

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen ein buntes Chamäleon. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber das Müllauto ist voll. Zum Glück weiß Kikaninchen weiter.

Oh nein, die Ampel ist kaputt! Kikaninchen, Anni und Christian helfen den Stadtbewohnern, sicher die andere Straßenseite zu erreichen.

Die Hummel hilft Kikaninchen die Lücke zwischen zwei Blumen zu überfliegen. Dibedibedab.

KiKANiNCHEN - Anziehhilfe für die Mäusekinder

Folge vom 01.02.2019

Mit Kikaninchen und Christian steckt jeder Tag voller Überraschungen. Diesmal sind die beiden Freunde dank eines Zaubertranks mäuschenklein und besuchen die Mäusekinder in ihrer Höhle. Das Mäusemädchen und sein Bruder sind noch ganz verschlafen. Kikaninchen und Christian singen den beiden ein Guten-Morgen-Lied. Danach sind alle putzmunter. Jetzt brauchen sie nur noch etwas Hilfe beim Anziehen und los geht’s in den Mäusekindergarten!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?