SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen, Anni und Christian singen von Tieren, die nicht immer zufrieden sind. Doch die drei haben Verständnis für alle.

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der sofort Pipi machen muss. Oh je, was nun?

Der Elefant hat Geburtstag! Helene und Kikaninchen gratulieren und helfen beim Auspusten der Kerzen.

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Wie findet er wieder nach Hause? Zum Glück kennt er Oma Inges Handynummer.

Finn und Kikaninchen fahren in der Schnipselwelt mit einem riesengroßen Riesenrad. Hui, das macht Spaß!

Guten Morgen! Kikaninchen, Anni und Christian stehen auf und sind super gelaunt. Ein toller Tag erwartet sie. Aber zuerst weckt Kikaninchen all seine Freunde auf.

Kikaninchen und Tatenda sind in der Schnipselwelt Pilot und Co-Pilot eines Passagierflugzeugs. Dibedibedab!

Schön, dass du bist und uns gefunden hast. Christian ist auch ganz begeistert und wünscht dir einen tollen, blumigen Sommer!

Hast du auch manchmal Angst vor Monstern, Hexen und Gespenstern? Christian kennt ein paar spaßige Tricks gegen diese Angstmacher.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein Schaf, das vor lauter Wolle kaum noch was sehen kann. Also ab zum Friseur!

KiKANiNCHEN - Wackelpartie auf der Hängebrücke

Folge vom 19.05.2021

Ian tobt mit Kikaninchen auf einer Hängebrücke in den Bergen. Wie die Brücke wackeln kann! Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?