SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wackelpartie auf der Hängebrücke

Nächste Folge am 19.08.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Wie schafft es Giraffe Gerda aus einem Strohhalm zu trinken, ohne sich zu bücken? Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte dazu.

Hannah und Kikaninchen spielen Fee in der Schnipselwelt - Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so doll eine Katze gewünscht hatte. Und wenn Clara traurig ist, tröstet ihre Mieze sie mit echter Katzenmusik.

Christian erzählt Kikaninchen von einem verschnupften Elefanten, der seine Füße schön warm halten soll. Aber wo gibt es passende Hausschuhe für Elefanten?

Kikaninchen, Anni und Christian singen und tanzen den wilden Rumpelstilzchentwist!

Kikaninchen und Anni basteln einen kleinen Wassertropfen, der zusammen mit anderen Tropfen eine ganz besondere Musik machen kann.

Fantasie macht es möglich: Nane und Kikaninchen rasen auf Rollschuhen den Berg hinab. Wer ist als Erster im Ziel?

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die echte Superkräfte hat! Was dann passiert? Schau es dir an!

KiKANiNCHEN - Wackelpartie auf der Hängebrücke

Folge vom 21.05.2019

Papierschnipsel flattern über den Bildschirm und schon tobt Ian mit Kikaninchen auf einer Hängebrücke in den Bergen. Dibedibedab.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?