SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen hilft einem Kätzchen in Not. Mit Hilfe von ganz viel Herbstlaub landet das Kätzchen weich auf der Erde.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli sieht aus wie ein Kind. Aber sie ist auch eine Superheldin, die sich unsichtbar machen kann!

Schnecke Schnurz findet ihr Schneckenhaus nicht mehr. Wo kann es nur sein? Gemeinsam mit Kikaninchen durchsucht die vergessliche Schnecke den Gemüsegarten.

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt. Sie helfen einem Hai der Probleme mit seinen Zähnen hat.

Fantasie macht es möglich: Sterntaler Viviane erlebt mit Kikaninchen einen märchenhaften Sternenregen im Wald.

Dr. Charlotte heilt mit Kikaninchen die Bauchschmerzen eines Sparschweins.

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Dabei leeren sie alle Mülltonnen. Aber warum ist in einer Tonne gar kein Müll?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Als sie die Fuchsfamilie kennenlernt, ist die Traurigkeit schnell verflogen.

Kikaninchen spielt Ball, doch der Ball fällt in die Regentonne.

"In Pfützen zu hüpfen macht Spaß! Aber was passiert, wenn man ganz viel Anlauf nimmt? Kikaninchen findet es heraus."

KiKANiNCHEN - Friseurbesuch

Folge vom 10.08.2021

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Christian aus bunten Papierschnipseln ein Schaf, das dringend zum Friseur muss.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?