SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian reisen ins Farbenland. Doch warum ist die Banane denn farblos? So wollen die Affen sie nicht essen.

Kikaninchen besucht den Rummel und fährt mit Affe mit der Geisterbahn und mit Charlotte Autoscooter. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der keine Fliegen fangen kann. Warum nur? Braucht er vielleicht eine Brille?

Kikaninchen ist Lokführer einer Eisenbahn und diesmal ersetzt die Eisenbahn sogar den Schulbus, der hatte nämlich eine Panne!

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Als sie Wildschweinen begegnen, ziehen sie sich lieber zurück.

Kikaninchen, Anni und Christian feiern eine wilde Party, mit allem, was dazu gehört! Viel Spaß dabei!

Oh nein, die Ampel ist kaputt! Kikaninchen, Anni und Christian helfen den Stadtbewohnern, sicher die andere Straßenseite zu erreichen.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Bruno, dem Bär und wie er über Umwege doch noch zu einem tollen Weihnachtsessen kommt.

KiKANiNCHEN - Friseurbesuch

Folge vom 14.04.2020

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Christian aus bunten Papierschnipseln ein Schaf, das dringend zum Friseur muss.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?