SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen spielt mit seinem Ball und wirft den Ball auf eine Insel. Wie kommt er jetzt dort hin?

Anni singt ein ganz besonderes Geburtstagslied und wünscht viel Geburtstag zum Glück! Dibedibedab!

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum hat die Hexe auf einmal Zahnschmerzen?

Kikaninchen und Christian schnipseln eine kleine, bunte Raupe. Kann sie das Wettkriechen gewinnen?

Kikaninchen, Anni und Christian erkunden einen weihnachtsliches Winterdorf.

Nora und Kikaninchen sind im Schlaraffenland unterwegs. Lecker! Dibedibedab.

Auf dem Meeresgrund treffen Kikaninchen, Anni und Christian einen Tintenfisch, der dringend ihre Hilfe braucht.

Kikaninchen fährt mit seinem Skateboard. Als es kaputt geht jongliert Kikaninchen einfach mit den Teilen.

Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die sich über den Salat von Opa Willi freut. Ob der sich genauso über die Schnecke im Salat freut?

Jule erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tim und Lilly. Sie machen sich auf die Suche nach den kleinen Elementenmonstern.

KiKANiNCHEN - Mit der Gießkannenlokomotive zu einem Nilpferd

Folge vom 15.09.2020

Mit Kikaninchen und Christian steckt jeder Tag voller Überraschungen. Diesmal sind die beiden besten Freunde in einer ganz besonderen Lokomotive unterwegs ins Zauberland. Dort begegnen sie nicht nur einem Schneemann auf einer blühenden Wiese. Sie befreien auch gemeinsam ein schlafendes Nilpferd von seinem lauten Schnarchen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?