SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen kommt nicht an die leckere Birne ran. Vielleicht hilft ja ein Seil? Dibedibedab.

Fantasie macht es möglich: Katharina und Kikaninchen machen mit dem Kuckuck Musik im Wald.

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einer Maus, die was erleben will und sich dabei verläuft. Dibedibedab.

Das kleine Schwein möchte Federballspielen! Wer spielt mit? Der Käse! Ob das eine gute Idee ist, siehst du in der unendlichen Schnipselgeschichte.

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf den Maulwurf und seine Erdhaufen.

Kikaninchen, Anni und Christian feiern eine wilde Party, mit allem, was dazu gehört! Viel Spaß dabei!

Kikaninchen lernt von Christian und Anni, wie man auf einem Pferd sitzt. Und wenn sie dabei singen, macht das Reiten gleich doppelt Spaß - yippie!

Matti reitet als Cowboy mit Kikaninchen durch den Wilden Westen.

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum tauchen auf einmal Schneewittchen und der gestiefelte Kater in der Geschichte auf?

Kikaninchen besucht den Maulwurf in seiner Höhle und baut ein Badezimmer. Dibedibedab.

KiKANiNCHEN - Wettspringen am Wolkenhimmel

Folge vom 18.01.2021

Papierschnipsel flattern über den Bildschirm und schon springt Anna Amalia mit Kikaninchen von Wolke zu Wolke. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?