SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Frühstück für die Mäusefamilie

Nächste Folge am 06.04.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Was wünschst du KiKANiNCHEN zum Geburtstag?

Kikaninchen und Christian besuchen das traurige Gespenst in der Schnipselwelt. Zum Glück wissen die Freunde genau, wie sie es wieder aufheitern können!

Kikaninchen nascht auf dem Rummel Zuckerwatte und macht Zuckerwattewölckchen. Dibedibedab!

Anni und Kikaninchen treffen als Piraten auf Schatzsuche auf der Osterinsel den Osterhasen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian leiten einen Feuerwehreinsatz bei Schnecken, die vom Hochwasser bedroht sind.

Monster können prima feiern! Kikaninchen, Anni und Christian haben viel Spaß bei der Party mit all den lieben Monstern.

Auf die Frage "Bin ich groß, oder klein?" gibt es nur eine Antwort: Winziggroß und riesenklein! Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian sind mit allem was Räder hat unterwegs. Also vorsicht und aus dem Weg!

Kikaninchen und Christian suchen einen Marienkäfer, der einen kleinen Punkt verloren hat. Das ist aber gar nicht so einfach.

Pola und Kikaninchen backen zusammen Kuchen. Mmm, lecker!

KiKANiNCHEN - Frühstück für die Mäusefamilie

Folge vom 27.03.2020

Diesmal sind die beiden Freunde Kikaninchen und Christian dank eines Zaubertranks mäuschenklein und besuchen die Mäusekinder in ihrer Höhle. Das Mäusemädchen und sein Bruder sind noch ganz verschlafen. Nach einem Guten-Morgen-Lied sind alle putzmunter. Sie wollen ihren Eltern eine Freude machen und decken den Frühstückstisch. Zurück aus der Mäusehöhle sind die beiden Freunde wieder Christian- und Kikaninchengroß.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?