SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Unterwegs als Cowboy

Nächste Folge am 05.08.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Der Krakenkönig versteht die Kikaninchen nicht. Ob es mit Zeichensprache klappt?

Christian erzählt Kikaninchen von einem verschnupften Elefanten, der seine Füße schön warm halten soll. Aber wo gibt es passende Hausschuhe für Elefanten?

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat. Aber was hat der Friseur damit zu tun?

Kikaninchen findet im Weltall einen Roboter. Doch bei der Landung passiert ein Missgeschick und Kikaninchen muss den Roboter schnell reparieren.

Alleine zu sein, ist echt doof. Das findet auch der Riese in Christians Geschichte für Kikaninchen. Doch wenn man Freunde hat, ist man nicht allein, oder?

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Schildkröte, die plötzlich wie ein fremdes Tier aussieht! Wie das passiert ist? Schau es dir an!

Kikaninchen trifft auf die Eiskönigin und einen Wal. Als eine Brücke einstürzt, müssen sie diese reparieren.

Kikaninchen und Anni entdecken im Schnipsel-Dschungel ein schreiendes Affenbaby. Ob die volle Windel der Grund für seinen Kummer ist? Hilfe ist unterwegs!

Dibedibedab. Kikaninchen hat viele Freunde eingeladen! Es wird getanzt, gesungen und es werden Abenteuer erlebt. Komm doch auch und habt zusammen viel Spaß.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel. Der Vogel möchte so gern wippen.

KiKANiNCHEN - Unterwegs als Cowboy

Folge vom 26.02.2020

Komm doch mit und spiel mit mir! Und schon reitet Matti als Cowboy mit Kikaninchen durch den Wilden Westen. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?