SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Anni entsorgen Bananenschalen

Nächste Folge am 19.09.2019

um 9:24 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei, das "blind" durch die Gegend stolpert. Wer ist seine Mama? Und wo ist sie?

Kikaninchen, Anni und Christian sind mit allem was Räder hat unterwegs. Also vorsicht und aus dem Weg!

Kikaninchen und Anni treffen einen T-Rex. Kann Kikaninchen seine Angst überwinden und dem T-Rex helfen?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Frau Gelb, Herrn Rot und Frau Blau im Farbenhaus. Doch irgendwas stimmt nicht mit Herrn Rot!

Kikaninchen und Anni basteln einen Kreisel, der sogar fliegen kann.

Es weihnachtet sehr bei Kikaninchen und Christian. Sie besuchen die Rentiere des Weihnachtsmanns.

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber das Müllauto ist voll. Zum Glück weiß Kikaninchen weiter.

Versteckenspielen mit einem Gespenst? Kikaninchen und Christian probieren es aus!

In roten Strümpfen staksen Anna und Kikaninchen über die Wiese und klappern - wie ein Storch!

KiKANiNCHEN - Kikaninchen und Anni entsorgen Bananenschalen

Folge vom 04.09.2019

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr. Unterwegs mit dem Müllwagen leeren die beiden Freunde sämtliche Mülltonnen im Schnipselland. Aber was ist das? Der Affe wirft seine Bananenschalen einfach aus dem Fenster! Kikaninchen und Anni haben da eine Idee.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?