SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian wird zum Pinguin

Nächste Folge am 18.11.2019

um 6:30 Uhr

Seitenüberschrift

Musik ab! Ben und Kikaninchen wecken schläfrige Musiker - mit dem Klavier.

Christian stellt Egon, seinen eigenwilligen Papagei vor! "Sag mal Piep, dann habe ich die lieb!" Dibedibedab!

Annis Oma hat einen großen Hühnerstall. Der ist groß, dass man darin sogar Motorradfahren könnte. Ob die Oma es mal probiert?

Kikaninchen, Jule und Christian fangen den Sommer und den Sonnenschein ein. Dibedibedab.

Anni ist Prinzessin Dann und Wann und hat ein Schloss aus Marzipan. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat. Und der ist ziemlich ungewöhnlich für eine Prinzessin.

Hannah und Kikaninchen spielen Fee in der Schnipselwelt.

KiKANiNCHEN - Christian wird zum Pinguin

Folge vom 23.10.2019

Kikaninchen und Christian besuchen Hexe Schnappelschnut: Ein Messbecher ist nicht unbedingt ein Messbecher - sondern der Zauberhut von Hexe Schnappelschnut. "Wolkendonner, Watschelbein, ein Pinguin sollst du jetzt sein!" Und schon watschelt Christian wie ein Pinguin mit angelegten Armen im Kreis. Mitwatscheln zu Hause ist durchaus erwünscht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?