SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Motorradrennen

Nächste Folge am 07.08.2020

um 7:19 Uhr

Seitenüberschrift

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja im Ziegenstall?

Kikaninchen schaukelt mit dem Schwein auf dem Rummel Schiffsschaukel. 1,2,3 ... Looping! Ja! Dibedibedab!

Vorhang auf! Aniko und Kikaninchen unterhalten ihre Freunde als Clowns im Zirkus.

Anni und Christian haben eine Märchenparty für Kikaninchen organisiert. Es wird getanzt, gelacht und gespielt. Dibedibedab!

Hexe Schnappelschnut ist ein wenig durcheinander - deshalb gehen ihre Zaubersprüche schief. Und so hext sie statt eines Hundes eine Kuh mit Tortenschuh!

Kikanichen spielt die Flöte und ein Elefant stimmt mit seiner Trommel mit ein.

Soraya und Kikaninchen inmitten eines riesigen Adventskalenders - was ein Spaß!

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und zeigt uns was so alles aus einer gelben Sichel werden kann. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Pirateninsel und Anni erzählt eine Superhelden Geschicht. Mit dabei sind Erni und Jan und Henry.

Emil und Kikaninchen retten ein Dinoei vor einem hungrigen Riesen. Dibedibedab.

KiKANiNCHEN - Motorradrennen

Folge vom 16.11.2018

Nach dem Schnipselregen bestreiten Kim und Kikaninchen ein atemberaubendes Motorradrennen gegen den Affen. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?