SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Tiere spielen Verstecken

Nächste Folge am 20.01.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort erleben sie ganz besondere Sachen. Zum Beispiel kann ihre Lokomotive fliegen.

Christian erzählt Kikaninchen von einem verschnupften Elefanten, der seine Füße schön warm halten soll. Aber wo gibt es passende Hausschuhe für Elefanten?

Kikaninchen lädt Milla zu einer Fahrt mit einer Seifenblase ein. Gibt es nicht? Oh Doch! Kikaninchen macht es möglich. Dibedibedab!

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

Leopold und Kikaninchen besuchen eine Kostümparty. Beim Verkleiden helfen die Hexsprüche von Hexe Schnappelschnut!

"Prinzessin und Pirat, Raumfahrer und Pilot" Zehn Jahre ist Kikaninchen nun alt und zusammen mit den Kindern von damals wird nochmal getanzt! Dibedibedab!

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Doch ein Nest macht ihnen neue Hoffnung.

Solo für Christian und sein Sternenfänger-Gedicht. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian suchen jemanden, dem die Karottennase gehört.

KiKANiNCHEN - Die Tiere spielen Verstecken

Folge vom 17.09.2019

Es ist Zeit für eine Geschichte Kikaninchen wünscht sich eine Geschichte mit einem Krokodil. Und einem Affen. Und einem Elefanten und einer Giraffe. Kein Problem für Christian. Er erfindet die Geschichte von den kleinen Freunden, die so gerne Verstecken spielen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?