SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian genießen den Schnee und kümmern sich liebevoll um kleine Vögelchen und deren Futter.

Aniko und Kikaninchen erleben gemeinsam ein Abenteuer im Urwald. Dibedibedab!

Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen verschiedenen Blumen. Doch die Blumen auf der Decke sind gar nicht echt.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja bei den Schafen?

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt. Sie helfen einem Hai der Probleme mit seinen Zähnen hat.

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof einen Hahn, der Schafe hütet. Da stimmt doch etwas nicht!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Schnubi dem Bären und seinem Freund dem Igel.

Felix der Frosch hat Schluckauf und möchte ihn loswerden. Ob ihm die Schnecke helfen kann? Oder die Schildkröte?

Philippa schläft zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Vor lauter Aufregung kann sie nicht einschlafen und Opa bringt auch noch das Ritual durcheinander.

Kikaninchen taucht zu einem versunkenen Schiff und findet ein Seepferdchen. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Superheldeneinsatz

Folge vom 22.12.2021

In der Schnipselwelt verhindert Supermann Niklas mit Kikaninchens Hilfe einen Vulkanausbruch. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?