SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eine Fahrt auf der Achterbahn

Nächste Folge am 26.08.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen einen freundlichen Affen.

Anni führt als Entenmama mit ihren kleinen Enten das Lied "Alle meine Entchen" auf. Dibedibedab!

"Ich baue meine Welt, wie sie mir gefällt" und baut Kikaninchen mit Anni und Christian einen Bauernhof. Da kann man viel erleben mit all den Tieren.

Philippa und Anton fragen sich: Wer bekommt die größere Portion Erdbeereis? Wie die Freude das Problem lösen, erfährt Kikaninchen in Annis Geschichte.

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäleon, das wie eine Ampel leuchten kann. Da kann es doch auch den Verkehr regeln, oder?

Solo für Anni! Anni spielt mit ihrem Schatten, doch plötzlich spielt ihr Schatten mit ihr!

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt um einer Schildkröte ihren Panzer wiederzugeben.

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Wie findet er wieder nach Hause? Zum Glück kennt er Omas Handynummer.

KiKANiNCHEN - Eine Fahrt auf der Achterbahn

Folge vom 24.09.2018

Papierschnipsel flattern über den Bildschirm und schon fährt Niklas mit Kikaninchen Achterbahn. Dibedibedab.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?