SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eine Elefantenparty! Kikaninchen und Anni spielen mit allen Gästen "Blinde Kuh".

Christian und Kikaninchen tauchen mit einem U-Boot ab. Sie treffen einen Delfin, der gern Spielen möchte.

Die "Pupspolka" mit Kikaninchen, Anni und Christian macht garantiert gute Laune und sorgt für Bewegung. Tanz doch mit!

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Auch die Gießkannen-Trompete ist da, dann wieder weg. Hat sie jemand versteckt?

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr, Christian erklärt Regenwetter. Gesungen wird auch. Mit dabei sind außerdem Zoé, die Animanimals und Jan und Henry.

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Wer sich da wohl über eine Kokosnuss freut?

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt und besuchen ein Konzert.

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber welches Tier wirft den Müll auf die Straße und nicht in die Tonne? Die Spurensuche beginnt.

Kikaninchen und Jule wollen ein Flitzeding zum flitzen bringen. Vielleicht kann ja der Robotertoaster helfen.

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Sie bewundern die Zugvögel. Der Storch hat es ihnen besonders angetan.

KiKANiNCHEN - Tröten wie ein Elefant

Folge vom 26.07.2019

In der Schnipselwelt reiten Kikaninchen und Ian auf zwei beeindruckenden Elefanten. Ob sie auch genauso laut sein können wie die grauen Riesen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?