SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian wird zum Frosch

Nächste Folge am 06.07.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen besucht den Maulwurf in seiner Höhle und macht Platz für die Mäusenachbarn. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der Giraffe im Zoo. Sie übernachtet bei ihrem Freund dem Pinguin und kann nicht einschlafen.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Schnubi dem Bären, der mit seinem Freund dem Igel und einem Luftballon einiges erlebt.

Kikaninchen, Anni und Christian sind im selbstgebastelten Schnipselwald unterwegs. Dort treffen sie einen Zwerg, der dringend ihre Hilfe braucht!

Kikaninchen und Anni basteln einen kleinen Wassertropfen, der in der Badewanne landet. Was er da wohl erlebt?

Kikaninchen und Christian wollen helfen, die Kuh zu melken. Doch wie geht das eigentlich? Sie probieren es einfach mal aus.

Paul und Kikaninchen backen eine leckere Pizza. Guten Appetit, ihr Zwei!

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof einen Hahn, der Schafe hütet! Da stimmt doch was nicht!

Endlich da! Kikaninchen, Anni und Christian freuen sich aufs nach Hause kommen singen ein Lied über ihr gemütliches Zuhause.

KiKANiNCHEN - Christian wird zum Frosch

Folge vom 22.10.2019

Kikaninchen und Christian besuchen Hexe Schnappelschnut: Ein Messbecher ist nicht unbedingt ein Messbecher, sondern der Zauberhut von Hexe Schnappelschnut. "Krötenschleim und Knoblauchzehen, als Frosch sollst du gleich vor mir stehen". Und schon hüpft Christian wie ein Frosch umher. Wie gut kannst du hüpfen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?