SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Manege frei für den Zirkusclown!

Nächste Folge am 04.08.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Anni werden in der Schnipselwelt von einem Triceratops-Dino verfolgt! Oder ist das Dreihorn gar nicht hinter ihnen her?

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei, das "blind" durch die Gegend stolpert. Wer ist seine Mama? Und wo ist sie?

Oje, der Hahn kann nicht mehr krähen. Aber Kikaninchen weiß, wie man ihm helfen kann.

Nora und Kikaninchen sind im Schlaraffenland unterwegs. Lecker! Dibedibedab.

Kikaninchen beschenkt im Winter-Weihnachtswald die Tiere - und die Maus. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie er für Familie Kuh die Tannenbaumspitze anbringt.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Krokodil, Affen, Elefanten und der Giraffe. Sie spielen verstecken.

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jacob in Italien und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über einen besonderen Pinguin. Der Pinguin kann nämlich fliegen!

Kikaninchen und Jule schnipseln ein Piratenschwein. Ob das wohl gefährlich ist?

KiKANiNCHEN - Manege frei für den Zirkusclown!

Folge vom 05.05.2020

Komm doch mit und spiel mit mir! Und schon macht Aniko als Zirkusclown viel Quatsch in der Manege. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?