SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Abschied auf der Blumenwiese

Nächste Folge am 16.01.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Auf die Plätze, fertig, los! Kim und Kikaninchen liefern sich ein Motorradrennen mit dem Affen.

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Ein Abschied für immer und sie beerdigen das Vögelchen auf der Blumenwiese.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines, freches Monster. Und dieses Monster hat einen Monsterhunger!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie er es für einen kleinen Biber schneien lässt.

Was passiert, wenn eine hungrige Spinne auf ihrem Weg nach Hause auf einen noch hungrigeren Fuchs trifft? Die Unendliche Schnipselgeschichte zeigt's!

Wie lang ist eigentlich ein Giraffenschal? Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte dazu.

Kikaninchen und Christian kochen eine leckere Gemüsesuppe. Hmmmm. Doch wer knabbert denn da den Kohlrabi an?

KiKANiNCHEN - Abschied auf der Blumenwiese

Folge vom 22.10.2018

Anni pfeift Kikaninchen eine schöne Melodie vor. Als Kikaninchen wissen möchte, woher Anni dieses Lied kennt, besuchen sie die Blaumeise in der Schnipselwelt. Leider kann ihnen der kleine Vogel nichts mehr vorsingen und so verabschieden sich die beiden Freunde zum letzten Mal von der Meise.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?