SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 3 Wochen online

Kikaninchen bringt ein Geschenk in den Wald und wartet dort heimlich auf einen Waldbewohner, der es auspackt.

Kikaninchen und Christian reisen ins Farbenland. Dort treffen sie drei Drachenbabys, denen die Farbe fehlt.

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe sitzen sie jedoch schnell am Frühstückstisch.

Kikaninchen verliert seinen Ball und pflanzt eine Blume, die ihm hilft.

Kikaninchen spielt mit Affe und Elefant Ball. Doch warum ist Affe denn traurig?

Christian und Kikaninchen treffen auf hungrige Rentiere und Charlotte fliegt mit dem Schlitten des Weihnachtsmanns.

Du willst die Tanzvideos von KiKANiNCHEN ausprobieren? Christian zeigt lustige Ideen zum Aufwärmen. Bewege deinen Körper von der Fuß- bis zur Zungenspitze!

Kikaninchen und Christian schnipseln eine kleine, bunte Raupe, die auf dem Weg zum Meer ist.

Das Krokodil, der Affe, der Elefant und die Giraffe spielen Verstecken. Mit dem kleinen Papagei macht das sogar noch mehr Spaß!

Bühne frei für Anni und ihren Schüttelreim über schlappe Klapperschlangen.

KiKANiNCHEN - Freches Gemüse

Folge vom 17.06.2020

"Weißt du, was eine Erbse zum Kichern bringt? Wenn eine Kichererbse singt." Kikaninchen, Anni und Christian richten bunte Grüße vom frechen Gemüse aus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?