SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Dinos sind los

Nächste Folge am 17.08.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Anni finden auf dem verrückten Bauernhof die Hühnereier im Schlamm! Da stimmt doch was nicht!

Kikaninchen und Christian sind Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Dort ist der Krakenkönig ein super Hütchenspieler. Also aufgepasst und hingeschaut!

Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen verschiedenen Blumen. Doch die Blumen auf der Decke sind gar nicht echt.

Anni stellt Kikaninchen ihren Geräuscheschrank vor, was darin wohl so zwitschert?

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Jule aus bunten Papierschnipseln ein Schwein, das zum Mond fliegen kann.

Kikaninchen schiebt das große Geschichtenkissen zu Christian. Zeit für Fantasie. Christian erzählt die Geschichte von der Wolke und dem Schaf.

Kikaninchen beschenkt im Winter-Weihnachtswald die Tiere - und die Schnecke. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste und brauchen dringend Trinkwasser. Ob der Kaktus ihnen helfen kann? Dibedibedab!

Nach dem Schnipselregen tuckert Ian in einem Traktor übers Feld. Dibedibedab.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Als sie die Fuchsfamilie kennenlernt, ist die Traurigkeit schnell verflogen.

KiKANiNCHEN - Die Dinos sind los

Folge vom 30.04.2020

Komm doch mit und spiel mit mir! Und schon besuchen Leo und Kikaninchen die Dinosaurier in der Schnipselwelt. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?