SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Dinos sind los

Nächste Folge am 16.12.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jule erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Wildschwein hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Kikaninchen und Jule wollen ein Flitzeding zum flitzen bringen. Vielleicht kann ja der Robotertoaster helfen.

Kikaninchen und Anni finden auf dem verrückten Bauernhof die Hühnereier im Schlamm! Da stimmt doch was nicht!

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines Monster, das eine tolle Idee hat, wie es schnell wachsen kann.

Kikanichen spielt die Flöte und ein Elefant stimmt mit seiner Trommel mit ein.

"Ich bin der Wassermann, schau mir das Wasser an!" Gregor und Kikaninchen helfen dem Wassermann aus einer brenzligen Situation. Dibedibedab.

Wie hilft man einem Elefanten mit Schnupfen? Kikaninchen und Christian haben da eine Idee.

Jule erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tim und Lilly. Sie machen sich auf die Suche nach den kleinen Elementenmonstern.

Kikaninchen und Anni basteln einen kleinen Wassertropfen, der in der Badewanne landet. Was er da wohl erlebt?

"Wenn es juckt, dann muss man sich kratzen!" so singen Kikaninchen, Jule und Christian.

KiKANiNCHEN - Die Dinos sind los

Folge vom 15.07.2019

Komm doch mit und spiel mit mir! Und schon besuchen Leo und Kikaninchen die Dinosaurier in der Schnipselwelt. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?