SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Winziggroß und riesenklein

Nächste Folge am 06.12.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian besuchen Hexe Schnappelschnut. Warum hüpft Christian denn auf einmal wie ein Frosch?

Christian und Kikaninchen tauchen mit einem U-Boot ab. Sie treffen einen Delfin, der gern Spielen möchte.

Solo für Anni und Applaus für Fischers Fritzi! Der kann alles mit "F", auch ein leckeres Gemüse!

Solo für Anni, die ein besonderes Laternenlied singt.

Elefantenparty! Kikaninchen und Anni lernen, dass auf einer Elefantenparty der Orangensaft ganz anders schmeckt!

Christian erzählt Kikaninchen vom kleinen Schaf und seiner Freundin, der Schäfchenwolke. Es übernachtet sogar bei ihr, in einem ganz besonderen Schlafanzug.

Kikaninchen auch auf dem roten Planeten einen Freund und findet einen kleinen Pflanzenalien. Dibedibedab.

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jakob und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Kikaninchen und Christian genießen den Schnee und kümmern sich liebevoll um kleine Vögelchen und deren Futter.

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der alles versucht, um die schlafende Sonne zu wecken.

KiKANiNCHEN - Winziggroß und riesenklein

Folge vom 01.10.2019

Auf Kikaninchens Frage "Bin ich riesig oder winzig? Bin ich groß oder bin ich klein?" haben Anni und Christian eine verblüffende Antwort.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?