SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mit der Raumstation durchs Weltall

Nächste Folge am 30.03.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Als Kranfahrer können Kikaninchen und Navid die schwersten Gegenstände bewegen. Selbst ein Hausdach ist für sie kein Problem.

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Diesmal ist die Wunderminute für Kikaninchen und Anni auf einem Berg.

Kikaninchen trifft in der Eiswelt die Schneekönigin uns sie zaubert einen Regenbogen zum hinunterrutschen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian suchen die rote Kuschelsocke. Sie soll beim lila Monster sein. Doch Kikanichen und Christian können sie nicht finden.

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen eine freundliche Spinne. Dibedibedab.

Christian und Anni feiern mit Kikaninchen und vielen Kindern eine Märchenparty. Dibedibedab!

Monster können prima feiern! Kikaninchen, Anni und Christian haben viel Spaß bei der Party mit all den lieben Monstern.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Bruno, dem kleinen Bär. Brunos Familie bekommt unerwarteten Besuch - und das ausgerechnet an Weihnachten!

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum tauchen auf einmal Schneewittchen und der gestiefelte Kater in der Geschichte auf?

Kikaninchen fährt mit seinem Skateboard. Als es kaputt geht, macht Kikaninchen einfach eine Schaukel daraus.

KiKANiNCHEN - Mit der Raumstation durchs Weltall

Folge vom 30.07.2019

Nach dem Schnipselregen steuern Til und Kikaninchen als Kapitäne eine Raumstation. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?