SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rapunzel und der Kuchen

Nächste Folge am 06.12.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und ein Mädchen fliegen auf einem Einhorn durch den Sternenhimmel und überqueren einen Regenbogen.

"Der Affe spielt die Flöte, das Nilpferd spielt die Tröte"…. was für ein Ohrwurm den Kikaninchen und Christian im Geräuschezoo singen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian sind Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Auch die Gießkannen-Trompete ist dort - dann aber wieder weg. Hat sie jemand versteckt?

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäelon. Ob es sich vor der hungrigen Schlange verstecken kann?

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Bis die Giraffe ihm keinen Witz mehr erzählen möchte.

Kikaninchen verteilt Geschenke und kuschelt sich mit Christian auf das Geschichtenkissen. Dort erzählt Christian die Geschichte vom kleinen Rentier Tonki.

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon zur Kirschblüte. Doch warum schneit es denn plötzlich? Dibedibedab!

Christian zeigt Pantomime. Was er erzählen will? Rate doch mit!

Ein Junge landet überraschend in der Schnipselwelt und fährt dort Schlitten mit Kikaninchen.

KiKANiNCHEN - Rapunzel und der Kuchen

Folge vom 25.09.2019

Kikaninchen möchte etwas von Annis Lieblingsmärchen, Rapunzel, hören. Rapunzel ist inzwischen erwachsen und hat dank ihrer Leidenschaft für ihren Prinzen und das Backen den perfekten Beruf gefunden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?