SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rapunzel und der Kuchen

Nächste Folge am 19.08.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen verschiedenen Blumen. Doch die Blumen auf der Decke sind gar nicht echt.

Jule erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Tintenfisch Toni. Tonis Freund, der Wassermann, hätte so gern einen Bart. Da kann Toni helfen.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Aber als die Spatzen bei ihr einziehen, ist die Traurigkeit schnell verflogen.

Solo für Anni! Anni sucht Wörter, die mehr als eine Bedeutung haben. Welche könnten das sein?

Christian erzählt Kikaninchen von der Bergmarie, die gar nicht gern in den Bergen klettert. Aber um ihre Ziege zu retten, nimmt all ihren Mut zusammen.

Fantasie macht es möglich: Rotkäppchen Lena und Kikaninchen jagen dem Wolf einen ordentlichen Schrecken ein!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie er es für einen kleinen Biber schneien lässt.

Christian erzählt Kikaninchen das Märchen vom "Hässlichen Entlein". Diesmal trifft das Entlein einen Schwan.

Kikaninchen, Anni und Christian sind in einer selbstgebastelten Unterwasserwelt unterwegs. Dort treffen sie einen Wassermann, der dringend Hilfe braucht!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Elefanten, der dem Regenwurm etwas wichtiges sagen will und dann Schluckauf bekommt.

KiKANiNCHEN - Rapunzel und der Kuchen

Folge vom 04.06.2019

Kikaninchen möchte etwas von Annis Lieblingsmärchen, Rapunzel, hören. Rapunzel ist inzwischen erwachsen und hat dank ihrer Leidenschaft für ihren Prinzen und das Backen den perfekten Beruf gefunden.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?