SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anschleichen an eine Bisonherde

Nächste Folge am 25.04.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie er für Familie Kuh die Tannenbaumspitze anbringt.

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe sitzen sie jedoch schnell am Frühstückstisch.

Philippa schläft zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Vor lauter Aufregung kann sie nicht einschlafen. Vielleicht hilft ja Umräumen beim Einschlafen?

Kikaninchen und Christian besuchen einen Bauernhof und entdecken niedliche kleine Ferkel, die sich im Schlamm wälzen. Ihhhhh!

Kikaninchen, Anni und Christian singen und tanzen den wilden Rumpelstilzchentwist!

Nach dem Schnipselregen helfen Helene und Kikaninchen dem erschöpften Osterhasen wieder auf die Sprünge. Dibedibedab.

KiKANiNCHEN - Anschleichen an eine Bisonherde

Folge vom 14.12.2018

Papierschnipsel flattern über den Bildschirm und schon schleichen sich Niklas und Kikaninchen wie Indianer an eine Bisonherde heran. Dibedibedab.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?