SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anschleichen an eine Bisonherde

Nächste Folge am 09.12.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christan schnipseln einen kleinen Fisch, der von einem Wal verschluckt wird! Wie kommt er da wieder raus? Schau es dir an!

Jule erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Tintenfisch Toni. Tonis Freund, der Wassermann, hätte so gern einen Bart. Da kann Toni helfen.

Kikaninchen fährt mit seinem Skateboard. Als es kaputt geht, macht Kikaninchen einfach eine Schaukel daraus.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja im Gänsestall?

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so doll eine Katze gewünscht hatte. Und wenn Clara traurig ist, tröstet ihre Mieze sie mit echter Katzenmusik.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Laster, dem sich einige Hindernisse in den Weg stellen. Wie gut, dass der Laster eine Hupe hat.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal wird er abgewählt.

Auf dem Geschichtenkissen erzählt Christian Kikaninchen vom gierigen Krokodil, das sogar seine besten Freunde ärgert! Bis es krank wird...

KiKANiNCHEN - Anschleichen an eine Bisonherde

Folge vom 10.06.2019

Papierschnipsel flattern über den Bildschirm und schon schleichen sich Niklas und Kikaninchen wie Indianer an eine Bisonherde heran. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?