SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Igelbaby

Nächste Folge am 22.07.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Eine Gießkanne als Lokomotive und ein Drache mit Schluckauf? Kein Problem für Kikaninchen und Christian. Dibedibedab!

Der Elefant hat Geburtstag! Helene und Kikaninchen gratulieren und helfen beim Auspusten der Kerzen.

Leopold und Kikaninchen besuchen eine Kostümparty. Beim Verkleiden helfen die Hexsprüche von Hexe Schnappelschnut!

Kikaninchen, Anni und Christian basteln eine Stadt-Schnipselwelt. Aber so ganz ohne Geräusche fehlt doch etwas, oder?

Elias und Kikaninchen sind mit einer Schatzkarte auf geheimnisvoller Schatzsuche. Was sie wohl finden werden?

Christian erzählt Kikaninchen vom kleinen Schaf, das auf einer Wolke zu einem Leuchtturm fliegt. Der Leuchtturmwärter freut sich sehr über diesen Besuch!

Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort helfen sie einem Nilpferd mit Schnachproblemen.

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Wie wichtig Freude sind, merkt das Krokodil, als es tanzen möchte.

KiKANiNCHEN - Das Igelbaby

Folge vom 22.03.2019

Kikaninchen wünscht sich viele bunte Frühlingsblumen. Also nichts wie los in die Schnipselwelt, um sie dort mit Christian zu pflanzen. Das Zusammentreffen mit einer Igelfamilie ist zunächst eine stachelige Angelegenheit, doch dann entdeckt Kikaninchen das süße Igelbaby.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?