SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jakob in der Türkei und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Christian liebt Reime und das Gedicht vom "Mädchen aus Genf". Was sich darauf wohl alles reimt? Ohren auf und mitgemacht!

In der Schnipselwelt sausen Greta und Kikaninchen auf einem Schlitten einen Hang hinab. Dibedibedab.

Auf der Ritterburg gibt es ein Gespenst. Kikaninchen hat eine tolle Idee, was sie mit dem Gespenst machen.

Winterzeit heißt Schneemann bauen. Kikaninchen, Anni und Christian bauen einen wunderschönen Schneemann.

Im Wald treffen Kikaninchen, Christian und Anni auf ein Wolfsbaby und einen Wolf. Dibedibedab!

Das Krokodil, der Affen, der Elefant und die Giraffe spielen verstecken. Doch dann findet der Affe sein Fahrrad und hat eine bessere Idee.

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Fliege, die von einer Kuh verschluckt wird. Oh je, wie kommt sie da wieder raus?

Kikaninchen und Christian suchen jemanden, dem die Karottennase gehört.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seine Freundin Amalia, die Schildkröte, die manchmal seine Hilfe braucht.

KiKANiNCHEN - Auf der Reiseschnecke zu einer kleinen Heuschrecke

Folge vom 04.08.2020

Ein wenig Fantasie, viel kindliche Spielfreude und ungebremste Neugier lassen einen Gegenstand aus der Kramkiste schnell zu etwas ganz anderem werden. Und schon erleben Kikaninchen und Christian ein neues Abenteuer: Sie machen auf dem Rücken der Reiseschnecke einen Ausflug und zeigen der kleinen Heuschrecke, wie sie ganz hoch und weit hüpfen kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?