SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe beim Anziehen werden sie aber schnell wach.

Kikaninchen und Anni werden in der Schnipselwelt von einem Triceratops-Dino verfolgt! Oder ist das Dreihorn gar nicht hinter ihnen her?

Kikaninchen und Stella treffen Maria, Josef und das Jesuskind in der Krippe.

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf eine Igelfamilie und ihr süßes Baby.

Papierschnipsel flattern über den Bildschirm und schon befreien Florian und Kikaninchen Hänsel und Gretel. Dibedibedab.

Fantasie macht es möglich: Finn und Kikaninchen fahren in der Schnipselwelt mit einem riesengroßen Riesenrad. Hui, das macht Spaß!

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Fliege. Die Fliege will nach Afrika. Sie fliegt aber nicht selbst nach Afrika, sondern mit dem Flugzeug.

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Doch dann wird es krank und keiner kommt zu Besuch.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seinen Freund Carl, in dessen Affenfamilie immer was los ist!

Kikaninchen, Anni und Christian stehen auf und sind super gelaunt. Ein toller Tag erwartet sie. Aber zuerst weckt Kikaninchen all seine Freunde auf.

KiKANiNCHEN - Eine schöne Geburtstagstorte

Folge vom 19.01.2021

In der Schnipselwelt gratulieren Helene und Kikaninchen dem Elefanten zum Geburtstag. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?