SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der kleinen Maus und dem Löwen. Die Maus hat als einzige keine Angst vor dem Löwen und kann ihm helfen.

Jule erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tim und Lilly. Sie machen sich auf die Suche nach den kleinen Elementenmonstern.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über eine Kokosnusspalme und wie sie drei Tieren eine Freude macht.

Musik ab! Ben und Kikaninchen wecken schläfrige Musiker - mit dem Klavier.

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu seinen Freunden aus. Doch das Glühwürmchen hilft Kikaninchen. Anni singt ein besonderes Laternenlied.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über den Sonnenuntergang. Doch was wohin geht die Sonne eigentlich?

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum hat die Hexe auf einmal Zahnschmerzen?

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Clara und ihrer strickenden Katze.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über einen besonderen Pinguin. Der Pinguin kann mit etwas Hilfe einer Eisrutsche nämlich fliegen.

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und zeigt uns was so alles aus einem orangenen Oval werden kann. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Das Krokodil feiert seinen Geburtstag

Folge vom 04.03.2021

Kikaninchen möchte eine Geschichte mit einem Krokodil hören. Christian fällt sofort die Geschichte vom gierigen Krokodil ein. Das Krokodil ist ganz schön frech und klaut die Sachen seiner Freunde. Selbst der Giraffe, seiner besten Freundin, klaut er das Fahrrad! Dass seine Freunde deshalb sauer auf ihn sind, ist ihm egal. Bis die Giraffe nicht zu seiner Geburtstagsparty kommen möchte.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?