SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Krokodil wird krank

Nächste Folge am 21.01.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Meuterei! Marlon und Kikaninchen kämpfen gegen aufmüpfige Piraten.

Feuerwehrmann Moritz löscht mit dem Feuerwehrschlauch einen riesigen Nilpferddurst.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Tick und Tack, zwei Mäusen, die die Uhrzeit lernen und dabei fast ihre Oma vergessen.

Aus dem Blumenkopf einer Riesenblume wird ein Blumenschiff für Kikaninchen. Dibedibedab

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Dort ist es so kalt, dass selbst die Pinguine kalte Füße haben. Was könnte helfen?

Kikaninchen und Anni entdecken im Schnipsel-Dschungel ein schreiendes Affenbaby. Es ist so müde und kann nicht schlafen. Aber Hilfe ist schon auf dem Weg!

KiKANiNCHEN - Das Krokodil wird krank

Folge vom 03.07.2018

Kikaninchen möchte eine Geschichte mit einem Krokodil hören. Christian fällt sofort die Geschichte vom gierigen Krokodil ein. Das Krokodil ist ganz schön frech. Selbst der Giraffe, seiner besten Freundin, klaut er das Fahrrad. Dass seine Freunde deshalb sauer auf ihn sind, ist ihm egal. Bis das Krokodil krank wird und die Giraffe nicht zu Besuch kommt.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?