SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen findet ein Seil. Was kann man damit machen? Kikaninchen baut sich eine Schaukel.

Bühne frei für Anni und ihren Schüttelreim über schlappe Klapperschlangen.

Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort treffen sie auf einen Frosch, der nicht Quaken kann.

Anni und Christian haben eine Monsterparty für Kikaninchen organisiert. Es wird getanzt, gelacht und Torte gegessen. Dibedibedab!

Kikaninchen, Christian und Anni gehen einkaufen. Was sie wohl alles im Supermarkt entdecken?

Polizeieinsatz! Kikaninchen, Christian und Anni singen bei Fahrt im Polizeiauto.

Anni führt als Entenmama mit ihren kleinen Enten das Lied "Alle meine Entchen" auf.

Auf die Plätze, fertig, los! Yannick und Kikaninchen fahren ein Autorennen gegeneinander. Wer wir am Ende als Sieger über die Ziellinie fahren? Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Bruno, dem kleinen Bär. Brunos Familie bekommt unerwarteten Besuch - und das ausgerechnet an Weihnachten!

"Prinzessin und Pirat, Raumfahrer und Pilot" Zehn Jahre ist Kikaninchen nun alt und zusammen mit den Kindern von damals wird nochmal getanzt! Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Kikaninchen reitet auf einem Schwein

Folge vom 09.06.2020

Kikaninchen und Anni besuchen die Tiere auf dem Bauernhof. Aber was ist denn in der Schnipselwelt los? Die Ziege meckert in der Hundehütte, das Schaf hockt im Storchennest? Und das Schwein trägt Zaumzeug wie ein Pferd! Hoffentlich bringen die beiden etwas Ordnung auf diesen verrückten Bauernhof.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?