SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auf Schatzsuche in einer Höhle

Nächste Folge am 31.03.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Ob ihm bekannte Orte dabei helfen den Weg nach Hause zu finden?

Kikaninchen, Anni und Christian fahren durch das Schnipselland! Wer hat das tollste Fahrzeug? Schau es dir an!

Tatütata, der Turm brennt! Kikaninchen und Christian versuchen als Feuerwehrleute Rapunzel zu retten!

Kikaninchen und Mathilda fahren in der Schnipselwelt mit einem Heißluftballon durch China. Dibedibedab!

Musik ab! Ben und Kikaninchen wecken schläfrige Musiker - mit dem Klavier.

Ein Junge und Kikaninchen machen mit einer Schnipselrakete einen Ausflug ins Weltall.

Monster können prima feiern! Kikaninchen, Anni und Christian haben viel Spaß bei der Party mit all den lieben Monstern.

Dr. Charlotte heilt mit Kikaninchen die Bauchschmerzen eines Sparschweins.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja im Gänsestall?

KiKANiNCHEN - Auf Schatzsuche in einer Höhle

Folge vom 18.03.2020

Im Laufe des Vormittags geht Elias mit Kikaninchen auf Schatzsuche. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?