SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen, Anni und Christian singen ein Weihnachtslied und Kikaninchen verteilt als Weihnachts-Kikaninchen Geschenke.

Kikaninchen und Anni finden auf dem verrückten Bauernhof die Hühnereier im Schlamm! Da stimmt doch was nicht!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal wird er überstimmt.

Schlaft gut, liebe Bären! Greta erlöst mit Kikaninchen einen schlafenden Bären vom Schnarchen. Dibedibedab.

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Fliege, die von einer Kuh verschluckt wird. Oh je, wie kommt sie da wieder raus?

Kikaninchen, Anni und Christian treffen auf ihrer Weltraumreise sehr nette Außerirdische.

Kikaninchen und Christian besuchen das traurige Gespenst in der Schnipselwelt. Zum Glück wissen die Freunde genau, wie sie es wieder aufheitern können!

Wie baut eine Giraffe ein Segelboot? Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte dazu.

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich ihr eigenes Weltall und eine Rakete, die nur knapp dem Absturz entgeht.

KiKANiNCHEN - Rotkäppchen

Folge vom 25.11.2020

Nach dem Schnipselregen jagt Rotkäppchen Lena mit Kikaninchen dem bösen Wolf einen Riesenschrecken ein. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?