SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anni singt ein Sonnenlied

Nächste Folge am 20.01.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Was passiert, wenn eine hungrige Spinne auf ihrem Weg nach Hause auf einen noch hungrigeren Fuchs trifft? Die Unendliche Schnipselgeschichte zeigt's!

Wie baut eine Giraffe ein Segelboot? Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte dazu.

Kikaninchen und Christan schnipseln einen kleinen Fisch, der besonders große Blasen machen kann. Wie er das schafft? Schau es dir an!

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen einen freundlichen Affen.

Kikaninchen ist im Nachtwald unterwegs. Als die Taschenlampe von Kikaninchen ausgeht, sieht es auf einmal Monster.

Kikaninchen und Christian reisen ins Farbenland. Doch warum ist der Frosch denn farblos?

Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort treffen sie auf einen Frosch, der nicht Quaken kann.

Kikaninchen und Christian reisen ins Farbenland. Doch warum ist die Banane denn farblos? So wollen die Affen sie nicht essen.

KiKANiNCHEN - Anni singt ein Sonnenlied

Folge vom 22.10.2019

Solo für Anni! Sie lockt die Sonne mit einem Lied hervor. Bei so viel Heiterkeit haben Regenwolken keine Chance.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?