SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schnubi erwacht aus dem Winterschlaf

Nächste Folge am 21.01.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, der mit seinem Freund dem Elefant die Rollen tauscht.

Bei einer Floßfahrt trifft Kikaninchen ein musikalisches Lama. Es spielt eine besondere Flöte.

Wie schafft es Giraffe Gerda, einen Löwen reinzulegen? Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte dazu.

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei. Was da wohl drin ist?

Alle lieben Barbaras leckeren Rhabarbersaft. Aber was passiert, wenn ein barbarischer Barbar in ihre Bar kommt? Anni erzählt es.

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika der in ein anderes Land ziehen musste. Manchmal hat Mika Heimweh. Ob seine Freunde ihm helfen können?

KiKANiNCHEN - Schnubi erwacht aus dem Winterschlaf

Folge vom 21.03.2018

Kikaninchen wünscht sich viele bunte Frühlingsblumen. Also nichts wie los in die Schnipselwelt, um sie dort mit Christian zu pflanzen. Da finden sie den schnarchenden Bären Schnubi und wecken ihn aus seinem Winterschlaf. Er will doch bestimmt nicht den ganzen Frühling verschlafen.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?