SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schnubi erwacht aus dem Winterschlaf

Nächste Folge am 27.03.2019

um 6:17 Uhr

Seitenüberschrift

Papierschnipsel flattern über den Bildschirm und schon sind Ida und Kikaninchen als singende Postboten unterwegs. Dibedibedab.

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Ob ihm der Brotkrumen-Trick den Heimweg zeigt? Schau es dir an!

Philippa schläft zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Vor lauter Aufregung kann sie nicht einschlafen. Vielleicht hilft ja Umräumen beim Einschlafen?

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der kleinen Maus und dem Löwen. Die beiden werden beste Freunde. Ob sie sich gegenseitig helfen können?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem Halbkreis, der zu einer kleinen Krabbe wird. Und die will als Zahnarzt dem Hai helfen. Geht das gut?

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die echte Superkräfte hat! Sie kann sogar ins Weltall fliegen!

KiKANiNCHEN - Schnubi erwacht aus dem Winterschlaf

Folge vom 14.03.2019

Kikaninchen wünscht sich viele bunte Frühlingsblumen. Also nichts wie los in die Schnipselwelt, um sie dort mit Christian zu pflanzen. Da finden sie den schnarchenden Bären Schnubi und wecken ihn aus seinem Winterschlaf. Er will doch bestimmt nicht den ganzen Frühling verschlafen.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?