SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen verhaftet den Bankräuber

Nächste Folge am 07.08.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe sitzen sie jedoch schnell am Frühstückstisch.

Kikaninchen ist krank und gar nicht gesund und munter. Aber mit einem Lied, guten Freunden und Medizin geht es ihm bestimmt schnell wieder gut!

Meuterei! Marlon und Kikaninchen kämpfen gegen aufmüpfige Piraten.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Philippa und Anton und wie man Magenknurren ganz gut bekämpfen kann.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die einen ausschließen, dann aber erkennen, wie wichtig es ist zusammen zu halten.

Kikaninchen und Christian besuchen den Weihnachtswald, füttern die Rentiere und sehen sogar den Weihnachtsmann.

Kikaninchen und Jule wollen ein Flitzeding zum flitzen bringen. Vielleicht kann ja der Robotertoaster helfen.

Dibedibedab. Kikaninchen hat viele Freunde eingeladen! Es wird getanzt, gesungen und es werden Abenteuer erlebt. Komm doch auch und habt zusammen viel Spaß.

Kikaninchen und Anni bringen im Schnipselland den Müll auf Wertstoffhof - und retten sogar Leben!

Jule erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Wildschwein hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

KiKANiNCHEN - Kikaninchen verhaftet den Bankräuber

Folge vom 29.06.2020

Fantasie und Spielfreude machen es möglich: Willy und Kikaninchen überlisten den Fuchs bei seinem Banküberfall. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?