SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von den Mäusekindern Tick und Tack. Sie Fragen sich, was eigentlich Zeit ist und warum sie so langsam vergeht.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die echte Superkräfte hat! Und so haben auch Diebe keine Chance gegen sie.

In der Schnipselwelt entdecken Nora und Kikaninchen einen ganz besonderen Buchstabenbaum.

Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt das Schwein. Dibedibedab.

Kikaninchen schaukelt mit dem Schwein auf dem Rummel Schiffsschaukel. 1,2,3 ... Looping! Ja! Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber der Affe wirft seine Bananenschalen einfach aus dem Fenster! So geht das nicht weiter!

Kikaninchen fährt mit dem Schlitten einen Berg hinunter. Als der Schlitten kaputt geht, macht es einfach ein paar Skier daraus.

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu seinen Freunden aus. Doch die Eule hilft Kikaninchen und so findet es doch noch den Weg.

Kikaninchen und Christian fahren durch eine große Stadt und singen mit Anni das Lied vom Bauernhof. Mit dabei sind Zoé, Bummi und die Kinder von ENE MENE BU.

Kikaninchen startet mit seinen Freunden gut gelaunt in einen neuen Tag.

KiKANiNCHEN - Lustige Liebeserklärungen

Folge vom 25.12.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

"Ich bin der Mond und du bist die Sterne. Ich will damit sagen, ich habe dich gerne." singen Kikaninchen, Anni und Christian und finden noch viel mehr lustige Liebeserklärungen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?