SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anni singt den Fröschekanon

Nächste Folge am 25.03.2019

um 6:17 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen, Anni und Christian freuen sich über die selbst gebastelte Unterwasser-Schnipselwelt. Aber warum ist das Meer plötzlich so schmutzig?

Auch wenn Kikaninchen, Jule und Christian nicht immer das Gleiche mögen, "Zusammen sind sie stark" und das wissen sie genau.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die sich sogar unsichtbar machen kann! Was dann passiert? Schau es dir an!

Luca und Kikaninchen spielen Verstecken - auf einer riesengroßen Wiese!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Bruno, dem kleinen Bär. Brunos Familie bekommt unerwarteten Besuch - und das ausgerechnet an Weihnachten!

Kikaninchen und Anni basteln eine ganz besondere Fliege für den Pinguin. Schau sie dir an!

KiKANiNCHEN - Anni singt den Fröschekanon

03.04.2019, 8:52 Uhr

Solo für Anni! Sie will den Fröschekanon singen. Aber so ganz allein geht das nicht. Aber mit Anni, Anni und Anni klappt es prima - quak quak quak.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?