SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seinen Reisen spannende Sachen. Zum Beispiel einen Regenbogen.

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Doch ein Nest macht ihnen neue Hoffnung.

In der Schnipselwelt verfolgen Kikaninchen und Anni auf der Ritterburg einen frechen Eierdieb! Die Spuren liefern eindeutige Hinweise auf den Täter.

Kikaninchen fährt auf dem Rummel Achterbahn. Aber nicht alleine. Dibedibedab!

Du willst ein echter Pirat sein? Dann bastle aus einer leeren Küchenrolle ein Piraten-Fernrohr von "KiKANiNCHEN"! Damit kannst du tolle Abenteuer erleben.

Buchstaben fliegen von einem Baum. Und Kikaninchen dichtet ein Lied darüber. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian stimmen mit Affe, Nashorn und Elefant das Trötenflötentrommellied an. Sing doch mit!

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Als der Wolf an den See kommt, kann eines der Küken zeigen, wie mutig es ist.

Du willst die Tanzvideos von KiKANiNCHEN ausprobieren? Christian zeigt lustige Ideen zum Aufwärmen. Bewege deinen Körper von der Fuß- bis zur Zungenspitze!

KiKANiNCHEN - Eine Kuh auf dem Misthaufen

Folge vom 16.02.2022

Kikaninchen und Anni besuchen die Tiere auf dem Bauernhof. Aber was ist denn in der Schnipselwelt los? Die Ziege meckert in der Hundehütte, das Schaf hockt im Storchennest. Und die Kuh macht „Muh“ auf dem Misthaufen! Hoffentlich bringen die beiden etwas Ordnung auf diesen verrückten Bauernhof.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?