SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian spielen mit dem kleinen Gespenst Verstecken in seinem Schloss. Aber wer ist dieses riesengroße Gespenst? Und wo ist Christian?

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte rund um einen Stinke-Socken-Kuchen. Wer mag alles baden und wer nicht? Dibedibedab!

Kikaninchen besucht den Maulwurf in seiner Höhle und macht Platz für die Mäusenachbarn. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika der in ein anderes Land ziehen musste. Manchmal hat Mika Heimweh. Ob seine Freunde ihm helfen können?

Kikaninchen und Christian genießen den Schnee und kümmern sich liebevoll um kleine Vögelchen und deren Futter.

Kikaninchen und Anni treffen einen T-Rex. Kann Kikaninchen seine Angst überwinden und dem T-Rex helfen?

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich aus Papier einen Bauerhof und singen gemeinsam.

Anni erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Tiger hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Kikaninchen macht aus seinem Picknick-Teller ein Rad.

"Hokus Pokus"! In der Schnipselwelt kann Milan mit Kikaninchen plötzlich zaubern. Gemeinsam zaubern sie die tollsten Dinge. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Tierkinder auf dem Bauernhof

Folge vom 16.06.2020

Nele und Kikaninchen füttern die Tierkinder auf dem Bauernhof. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?