SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

KiKANiNCHEN-Lied

Nächste Folge am 14.10.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Rehe und Hirsche finden Futter in der Krippe, aber was ist mit dem Igel?

Das Lied vom frechen Gemüse bringt Kikaninchen, Anni und Christian zum Lachen. Dich auch?

Christian erzählt Kikaninchen das Märchen vom "Hässlichen Entlein". Es möchte endlich wissen, was es ist.

"Hexen und Eisbären haben etwas gemeinsam?" - was genau erzählt Anni Kikaninchen.

Kikaninchen startet mit seinen Freunden gut gelaunt in einen neuen Tag.

Kikaninchen und Jule schnipseln aus einem gelben Schnipsel und Flecken schnell einen Fußball. Der bekommt einer hungrigen Schlange sehr schlecht.

Solo für Christian und sein Sternenfänger-Gedicht. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem Halbkreis, der zu einer kleinen Schnecke wird. Dabei würde Schirin gern viel größer sein.

KiKANiNCHEN - KiKANiNCHEN-Lied

Folge vom 28.03.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

"Ich bin da und spiele hier. Komm doch mit und spiel mit mir!" Anni, Jule und Christian nehmen Kikaninchens Einladung in die Schnipselwelt gern an. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?