SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen, Anni und Christian begrüßen jede Jahreszeit mit einem freudigen "Hallo!".

Kikaninchen macht aus seinem Picknick-Teller ein Rad.

Anni und Kikaninchen bekommen als Piraten nasse Füsse. Ihr Schiff hat ein Leck, oh weh! Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen vom kleinen Schaf und seiner Freundin, der Schäfchenwolke. Und die kann sich sogar in eine Hüpfburg verwandeln.

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Was machen denn die Möhren in der Regentonne?

Kikaninchen und Richard treffen sich zu einem Tee in einem Iglu. Ach, ist das gemütlich! Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian singen von Tieren, die nicht immer zufrieden sind. Doch die drei haben Verständnis für alle.

Das Krokodil, der Affe, der Elefant und die Giraffe spielen Verstecken. Mit dem kleinen Papagei macht das sogar noch mehr Spaß!

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber welches Tier wirft den Müll auf die Straße und nicht in die Tonne? Die Spurensuche beginnt.

Christian und Anni feiern mit Kikaninchen und vielen Kindern eine Dschungeltierparty. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Winziggroß und riesenklein

Folge vom 19.01.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Auf Kikaninchens Frage "Bin ich riesig oder winzig? Bin ich groß oder bin ich klein?" haben Anni und Christian eine verblüffende Antwort.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?