SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kratzen

Nächste Folge am 06.07.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian schnipseln ein Schaf, das sich wünscht, seine Wolle hätte eine andere Farbe. Was kann man es nur machen?

Paul und Kikaninchen krabbeln durch einen Tunnel zur Apfelinsel. Was für ein Abenteuer!

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu sucht neue Freunde und trifft dabei auf einen Affen. Mal sehen ob sie Freunde werden.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der Bergmarie. Marie wohnt so weit oben in den Bergen, dass bei ihr immer Schnee liegt.

Nach dem Schnipselregen fängt Nina mit Kikaninchen von ihrem Baumhaus aus Zuckerwattewolken. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Als sie den Biber kennenlernt, ist die Traurigkeit schnell verflogen.

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen einen freundlichen Affen.

Kikaninchen und Anni bringen im Schnipselland den Müll auf Wertstoffhof - und retten sogar Leben!

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof einen Hahn, der Schafe hütet! Da stimmt doch was nicht!

Kikaninchen und Christian besuchen die Hexe Schnappelschnut und erleben ein affiges Abenteuer!

KiKANiNCHEN - Kratzen

Folge vom 08.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

"Mich juckt’s, ich muss mich kratzen!" Und schon kratzen sich Kikaninchen, Jule und Christian singend an allen erreichbaren Stellen. Schön, wenn das Jucken nachlässt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?