SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein Lied für den Vogelpostboten

Nächste Folge am 28.05.2020

um 8:07 Uhr

Seitenüberschrift

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Schnubi dem Bären, der mit seinem Freund dem Igel und einem Luftballon einiges erlebt.

Manou und Navid spielen zusamment mit Kikaninchen verstecken - auf dem Rücken eines Wals. Dibedibedab!

Was wünschst du KiKANiNCHEN zum Geburtstag?

Versteckenspielen mit einem Gespenst? Kikaninchen und Christian probieren es aus!

Auf der Ritterburg helfen Kikaninchen und Anni dem Ritter beim Anlegen seiner Rüstung. Das ist gar nicht so einfach. Und das Schwert nicht vergessen!

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe beim Waschen werden sie aber schnell wach.

Kikaninchen, Anni und Christian stimmen mit Affe, Nashorn und Elefant das Trötenflötentrommellied an. Sing doch mit!

Tom und Kikaninchen sind im Hubschrauber in luftiger Höhe unterwegs. Ob Tom sogar einen Looping fliegen kann?

Fantasie macht es möglich: Helena und Kikaninchen pflegen das kranke Gespenst. Gute Besserung, kleines Gespenst!

Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt die Giraffe. Dibedibedab.

KiKANiNCHEN - Ein Lied für den Vogelpostboten

Folge vom 25.02.2020

"Kommt ein Vogel geflogen…." singen Ida und Kikaninchen gemeinsam für den Vogelpostboten. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?