SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen besucht den Rummel und fährt mit Affe mit der Geisterbahn und mit Charlotte Autoscooter. Dibedibedab!

Kikanichen spielt die Flöte und eine Ziege stimmt mit ihrem Alphorn mit ein. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt. Sie helfen einem Hai der Probleme mit seinen Zähnen hat.

Im Wald machen Kikaninchen, Anni und Christian mit den Tieren ein Picknick und Kikaninchen liefert zusammen mit Ida der Schnecke per Post ein Schneckenhaus.

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und zeigt uns was so alles aus einem orangenen Oval werden kann. Dibedibedab!

Vorhang auf! Aniko und Kikaninchen unterhalten ihre Freunde als Clowns im Zirkus.

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der keine Fliegen fangen kann. Warum nur? Braucht er vielleicht eine Brille?

Schlaft gut, liebe Bären! Greta erlöst mit Kikaninchen einen schlafenden Bären vom Schnarchen. Dibedibedab.

Langeweile macht doch keinen Sinn! Doch Anni und Christian haben eine Idee. Schau dir das Video von "KiKANiNCHEN“ an. Singe und tanze mit! Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Der Krakenkönig versteht Kikaninchen nicht. Ob es mit Zeichensprache klappt?

KiKANiNCHEN - Anni und Kikaninchen besuchen den Wertstoffhof

Folge vom 09.03.2021

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr. Unterwegs mit dem Müllwagen leeren die beiden Freunde sämtliche Mülltonnen im Schnipselland und fahren anschließend zum Wertstoffhof. Dort wird der Regenwurm fast entsorgt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?