SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der fliegende Pinguin und sein Katapult

Nächste Folge am 18.11.2019

um 6:30 Uhr

Seitenüberschrift

Das Postufo bringt Kikaninchen, Anni und Christian eine Karte von Galaktofisch: Er lädt sie zu Doppelblubberweltall-Limo ein . Also nichts wie hin!

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der alles versucht, um die schlafende Sonne zu wecken.

Luna und Kikaninchen "bauen" eine ganz besondere Brücke. Dibedibedab.

Warum schlafen denn auf denn alle auf dem Bauernhof noch? Der Hahn hat noch nicht gekräht. Kikaninchen findet schnell heraus warum.

Auf dem Meeresgrund treffen Kikaninchen, Anni und Christian einen musikalischen Wassermann und einen Tintenfisch, der dringend ihre Hilfe braucht.

"Schau mal wie hoch wir sind!" Kikaninchen und Pauline machen zusammen eine Ballonfahrt.

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so doll eine Katze gewünscht hatte. Ob die Katze auch gegen Claras Angst vor Gewitter hilft?

"Happy Birthday to you!" Mit einem Lied und einem Geschenk will Christian den Vogel zum Geburtstag überraschen. Doch das ist gar nicht so einfach.

KiKANiNCHEN und seine Freunde haben Geburtstag und feiern eine große Party!

Anni stellt Kikaninchen ihren Geräuscheschrank vor, was darin wohl so zwitschert?

KiKANiNCHEN - Der fliegende Pinguin und sein Katapult

Folge vom 05.01.2018

Es ist wieder Geschichtenkissen-Zeit. Kikaninchen wünscht sich eine Geschichte mit einem Vogel. Als Christian die Geschichte von einem Pinguin erzählt, ist Kikaninchen skeptisch: ein Pinguin, der fliegen kann? Doch dieser Pinguin kann fliegen, denn er weiß sich mit einem Katapult zu helfen. Damit verabschieden sich Christian und Kikaninchen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?